Jan Baumgärtner

Inhaber und Beratung

Alexander May

Geschäftsführer und Beratung

Michelle Bleser

Beratung

Katharina Petzke

Beratung

Laura Bohné

Beratung

Silke Pütz

Kreation

Mona Happel

Kreation

Giuli Rausch

Kreation

Larissa Schales

Kreation

Justin Weber

Beratung

Immacolata Costantino

Beratung

Stefanie Müller

Teamassistentin

Aberto Vasquez Leon

Fotograf

https://www.charaktercast.com

Kai Gamer

Architekt

https://www.kaigamer.com

Don't interrupt - entertain!

Unter diesem Leitgedanken entwickeln wir alle Kommunikationsmaßnahmen. Wir wissen, was eine Brand braucht, denn wir haben für große und kleine Marken gearbeitet. Wir denken strategisch und beraten mit großem Know-how, denn wir kennen die Branchen und Märkte unserer Kunden sehr genau. Darum erreichen und unterhalten wir Ihre Zielgruppen auch immer mit relevanten Informationen. Und stehlen ihnen nicht die Zeit

Kleine Agentur, kurze Wege.

Baum & Garten ist die kleine Agentur für große Markenkommunikation. Wir sagen es ganz ehrlich: mit dem Begriff „klein“ haben wir überhaupt kein Problem. Es hat nämlich einen entscheidenden Vorteile klein zu sein: kurze Wege. Jeder Experte ist in wenigen Schritten am Arbeitsplatz eines anderen Experten, um mit ihm oder ihr ein laufendes Projekt voran zu bringen.

Eine Agentur muss nicht groß sein. Sie muss nur Großartiges leisten.

Wir sind ein interdisziplinäres Team von derzeit 10 Festangestellten. Bewährte Strukturen aus den großen Agenturen haben wir für uns adaptiert und perfektioniert. Unser Wissen und unsere Erfahrung in der Führung weltweiter Marken wenden wir gebündelt an. Je nach Projekt und Auftragslage schließen wir uns darüberhinaus mit Freelancern zusammen und verstärken uns mit ihrer Expertise. Das alles hält uns schlank und flexibel – und die Kosten für unsere Kunden überschaubar.

Wir verändern die Welt.

Anschauen lohnt sich.